Kleingartenverein Kolonie Habsburger Ufer e.V.
Erholung in Charlottenburg
Polizei Abschnitt 24



Neuigkeiten

Feed

30.03.2022, 08:16

Asiatische Tigermücke in Berliner Kleingärten Landesamt für Gesundheit und Soziales informiert über Gegenmaßnahmen

Im Sommer 2021 wurden in Berliner Kleingartenanlagen Exemplare der Asiatischen Tigermücke sowie ihrer Eier und Larven gefunden. Sie wird zunehmend aus Südeuropa per Kraftfahrzeugfernverkehr nach Deutschland...   mehr


02.02.2022, 20:57

Absage Jahreshauptversammlung am 12.03.2022

Auf Grund der hohen Inzidenzwerte und der Coronaauflagen ist die JHV auf den Oktober verschoben.   mehr


03.11.2021, 21:16

Polizei-Button

Hier ist der Link direkt zum zuständingen Abschnitt für uns!   mehr


03.11.2021, 20:57

Dunkle Jahreszeit

Denkt an die Sicherung Eurer Lauben und achtet auf Eure Gesundheit. Schaut auch ruhig mal ob beim Nachbarn alles in Ordnung ist....    mehr


03.11.2021, 20:56

Jahreshauptversammlung

Unsere JHV war ein voller Erfolg.    mehr


02.09.2021, 21:24

Nachtrag versuchter Autodiebstahl

Hier die Mail von Gartenfreund Sven B.: Hi Thoralf, ja, ich war im Garten und habe den Verbrecher mit Markus zusammen verfolgt... Im Anhang habe ich dir eine Karte von google maps mit einer Zeichung, wo der...   mehr


02.09.2021, 20:02

Versuchter Autodiebstahl im Goslarer Ufer

Am Mittwoch, den 01.09.2021 wurde versucht von Gartenfreund Thomas R. das Auto zu entwenden. Ist irgend jemand was aufgefallen oder kann Hinweise geben? Ich versuche noch eine Personenbeschreibung einzustellen!   mehr


24.08.2021, 20:51

Metalldieb

Es sind Diebe unterwegs, die Metall klauen. Sichert euer Eigentum, es wurden Leitern, Tischbeine und Schachtabdeckungen geklaut.   mehr


23.06.2021

erweiterte Vorstandssitzung

Am 13.07.2021 findet um 18.00 Uhr unsere erweiterete Vorstndssitzung statt.   mehr


05.05.2021, 10:58

Diebe

Die Saison der Diebe ist noch nicht vorbei! Wer hat ihn gesehen?   mehr


ältere >>